TsuBaka.com


DoctrineDesigns.de
Apneatic

ach, das erzähl ich auch mal eben, weil es doch schon recht cool is, wenn man mal drüber nachdenkt:

einige wissen vielleicht, dass Apneatic seit Jahren mein lieblings-modell ist. ich kenn sie seit sie damals mit Lithium Picnic die ersten gemeinsamen aufnahmen gemacht hat und die haben mich damals so stark beeindruckt, dass ich inwzsicehn davon ausgehe, dass ich ohne diese reihe womöglich nicht die richtung photographie eingeschlagen hätte.
Apnea hat damit massgeblich etwas zu meinem leben beigesteuert und ich verdanke ihr in der hinsicht sehr viel. abgesehen davon macht sie an sich nur coole sachen und alle ihre shootings sind das hammer! ^^

und neulich passierte das:
sie schrieb gerade für eine gruppe von befreundeten photographen einen blog auf Joomla!-basis, und hatte probleme bekommen und fragte prompt über Twitter nach hilfe.
meiner einer hat sich natürlich gleich angeboten. Joomla! is zur zeit das programm mit dem ich mich am meisten beschäftige, also warum auch nich. ich KONNTE wenigstens helfen.
und wie sich herausstellte war ich auch der einzigste.

lange rede, kurzer sinn: wir haben ne menge mails ausgetauscht, ihr problem is behoben, sie is mir sehr dankbar, und wir schreiben immernoch ein wenig.
aus dankbarkeit hab ich auf lebzeiten erstmal nen kostenlosen zugang zu supercult.com (alt ero vom feinsten *rrrr*) bekommen.

und abschliessend möchte ich nochmal sagen, dass ich jetzt aus persönlicher erfahrung sagen kann: Apneatic is super! nicht nur als modell, sondern auch als person an sich. darüber bin ich sehr glücklich und ich hoffe sie macht auch munter weiter und lässt mich und andere fans so genüsslich daran teil haben ^^
27.6.09 23:57
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de