TsuBaka.com


DoctrineDesigns.de
silberhochzeit

mal zur abwechslung ein kurzer bericht aus meinem leben. wen das nicht juckt, der schliesse bitte jetzt den tab.


ich war letzte woche bei meinen eltern zu besuch, denn die feierten ihre silberhochzeit. steht schon lange fest, aber ich hab nix vorbereitet >_<
wie denn auch, wohnen ja so weit weg und so...
statt dessen wollte ich eine kleine rede halten. hat mein vater damals auf meiner jugendweihe auch gemacht und das hat sich mir sehr positiv eingeprägt.
leider hat das nich so gut klappen können, also hab ich das streichen müssen und hab statt dessen anderen geholfen bei ihren überraschungen. sehr aktiv.

und überhaupt war ich sehr eifrig bei der sache.
hab sogar foxtrott, oder wie man das schreibt, gelernt. inkl. drehung.
ja, meine mutter nervt halt schon seit 20 jahren ich solle mit ihr tanzen. das wär denn abgehakt *gg*

schön war auch den engsten kreis der familie mal so auf einen haufen zu sehen. also nur der der einen auch persönlich was angeht.
man kennt das ja wenn man z.b. zu feiern von omma geht, da kennt man nur die hälfte, auch wenn das alles verwandte sind.
diesmal kannte ich 100% der leute, und das waren an die 90.

ein paar davon hatte ich seit 10 jahren oder länger nicht gesehen.
besonders überraschend fand ich meine cousine, die ich seit der jugendweihe meines bruders nicht mehr sah. so rund 5 jahre her.
sie ist jetzt 17 und hat sich optisch gewaltig verändert, ich hät sie nicht mehr wiedererkannt.
schon merkwürdig irgendwie jemand in so grossen abständen gross werden zu sehen...
25.6.09 23:42
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de