TsuBaka.com


DoctrineDesigns.de
rhythmus heute

das will ich nur mal ganz kurz loswerden, weil einige haben bestimmt mitbekommen, dass ich irgendwie träge bin in letzter zeit und, u.a. in diesem blog, relativ selten was passiert.

nunja, das liegt grob gesehen tatsächlich an meinem job.
ist zwar kaum der rede wert, weil man ja immerhin ab ~17.00 frei hat... aber irgendwie überrascht es mich doch wie wenig das in wirklichkeit ist was übrig bleibt. mehr als 1~2 sachen kann man sich ja tatsächlich nicht mehr vor nehmen nach der arbeit : /

ich dachte irgendwie das schlägt nicht GANZ so heftig ein, aber naja...
ich geh mal davon aus in den nächsten paar wochen so halbwegs den dreh rauszuhaben und dann auch wieder etwas aktiver zu werden.
zumindest bahnt es sich am horizont an, so mit sozialleben und dem ganzen kram *g*
2.6.09 20:46
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de