TsuBaka.com


DoctrineDesigns.de
John Landis

das war grad irgendwie SEHR strange, ich erzähl das mal eben kurz:

ich wollt mir Paella machen und dabei was schauen, wie so oft, und hab überlegt was ich gucke. meine nähere auswahl fiel entweder auf den film "Blues Brothers" oder ein, zwei folgen "Caroline in the City".
ich fing an Blues Brothers zu gucken, aber entschied mich nach ner minute doch noch um und schaute Caroline. folge 1x19, "Caroline and the Movie". die ich nie zuvor gesehen hatte.

und was merk ich alsbald? die folge spielt doch tatsächlich um einen filmdreh, den John Landis vor Caroline's apartment dreht - der typ der Blues Brothers gedreht hatte!!

also anstatt einen John Landis zu sehen, habe ich John Landis gesehen.
lol
21.5.09 15:32
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de